Traumhafter Mercedes 280 CE Oldtimer von 1978 Privatverkauf

15.000 €

57399 Nordrhein-Westfalen - Kirchhundem
28.03.2024
  • Marke Mercedes Benz
  • Kilometerstand 215.000 km
  • Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
  • Erstzulassung Mai 1978
  • Kraftstoffart Benzin
  • Leistung 185 PS
  • Getriebe Manuell
  • Fahrzeugtyp Coupé
  • Anzahl Türen 2/3
  • Außenfarbe Rot
  • Material Innenausstattung Andere Materialien Innenausstattung
  • Anhängerkupplung

Beschreibung

Traumhafter Mercedes 280 CE Oldtimer von 1978


Kilometerstand: 215.000 km

Leistung: 136 kW (185 PS)
Extras:
* Oldtimerzulassung, H-Kennzeichen
* Originaler Brief, Datenblatt, Historie vorhanden
* Abnehmbare Anhängerkupplung
* Elektrische Fensterheber vorne,
* hinten versenkbare Scheiben
* Automatisch ausfahrbare Antenne
* Verchromte Außenspiegel und Amaturenknopfränder
* Scheinwerfer-Wisch-Wasch
* FUCHS-Felgen

Dieses Fahrzeug mit zwei Vorbesitzern und frischem TÜV ist nicht nur ein Blickfang, sondern auch eine kostengünstige Investition dank der H-Zulassung.
Es kann in allen Umweltzonen gefahren werden.
Der Wagen war in prominentem Vorbesitz, ehemals im Besitz des Brauerei Krombacher Eigentümers, und wurde stets bei Mercedes Bald in Siegen gewartet und gepflegt.
Nach einer längeren Standzeit in einer Tiefgarage wurde er mit viel Aufwand wiederbelebt und fährt seitdem zuverlässig und problemlos.
Ein gut gepflegtes Fahrzeug, das Fahrspaß garantiert.Unser Mercedes 280 CE befindet sich in einem wirklich guten Zustand. Sowohl äußerlich als auch innerlich wurde er mit größter Sorgfalt gepflegt und bewahrt sein authentisches Flair.
Preis: € 17.500 Verhandlungsbasis
Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung einer Besichtigung kontaktieren Sie uns gerne.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren