Technischer Leiter
- Art Hausmeister/-in
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Wir suchen besondere Persönlichkeiten!
Du liebst die Herausforderung in der gehobenen Hotellerie?
Du brauchst die Abwechslung, kannst Dich schnell in neue Strukturen und Arbeitsbereiche einarbeiten und hast Spaß im Umgang mit Gästen?
Dann suchen wir DICH zur Unterstützung unseres Teams!
Was Dich erwartet:
• Leitung des Bereiches Technik / Instandhaltung des Hotels, um Sicherheit und Komfort von Hotelgästen und Mitarbeitern sowie die Einhaltung aller Markenstandards, behördlicher Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen sicherzustellen.
• Mit der Unterstützung unseres kompetenten Technik-Teams (3 Mitarbeiter) erwartet Dich ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet:
• Verantwortliche Sicherstellung eines einwandfreien Zustands der gesamten Hotelanlage
• Leitung, Koordination und Führung der Abteilung sowie aktive Mitarbeit bei den täglichen Aufgaben
• Wartung der Brandschutzanlagen und Instandhaltung aller technischen Anlagen wie Aufzüge, Heizung, Sanitär sowie Elektrik
• Stetige Optimierung von Energieverbrauch und Umgang mit Ressourcen
• Reporting an die Direktion
• Planung, Organisation und Realisierung von Instandhaltungsarbeiten
• Einholung von Angeboten und Preisverhandlungen
• Koordination und Kontrolle aller Fremdfirmen
• Betreuung von Renovierungsarbeiten
• Budgetplanung und -überwachung
Was Dich auszeichnet:
• Du hast bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Hotellerie
• Handwerkliche Vielseitigkeit
• EDV-Kenntnisse
• Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
• Hands-on-Mentalität
• Hohes Maß an Service- und Qualitätsdenken
• Eigeninitiative, Verantwortungs- und Zielbewusstsein zählen zu Deinen Stärken, gleichzeitig bereitet es Dir Freude, im Team zu arbeiten und auch als Ansprechpartner zu Verfügung zu stehen
• Flexibilität und Einsatzbereitschaft zeichnen Dich aus
• Du hast die Fähigkeit, Mitarbeiter führen und motivieren zu können
Du passt zu uns, wenn Du aufgeschlossen bist und über ein freundliches und souveränes Auftreten verfügst
Was wir Dir bieten:
• Ein buntes und motiviertes Team
• Berufliche sowie persönliche Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Seminare
• Zuschläge für Bereitschaftsdienst und flexible Arbeitszeiten
• Eine sehr gute Verkehrsanbindung
• Fahrtkostenzuschuss zum Jobticket
• Dank unseres Anschlusses an die InterContinental Hotels Group besondere Vorteile der Hotelgruppe
• Kostenfreies Parken
• Kostenfreie Reinigung Deiner Arbeitskleidung
• Hauseigene Kantine (Mitarbeiterverpflegung)
Du erkennst Dich in diesem Profil wieder?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Telefon: 0711 98888 561 oder -562
Holiday Inn Stuttgart
Mittlerer Pfad 25-27
70499Stuttgart
+49 711 98888 565 (Fax)
www.histuttgart.de
Rechtliche Angaben
Holiday Inn Stuttgart
Mittlerer Pfad 25-27
70499 Stuttgart
Ein Hotel der Poss-Hotelverwaltungs-GmbH
Geschäftsführer Philipp Poss, Amtsgericht Ulm HRB 3268
USTID Nr. 177731657
Ein Hotel der POSS Hotelverwaltungs GmbH, unter der Lizenz von IHG Hotels Limited
This hotel is operated by POSS Hotelverwaltungs GmbH, under the license from IHG Hotels Limited.
Diese E-Mail enthält vertrauliche oder rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, informieren Sie bitte sofort den Absender und löschen Sie diese E-Mail.
Das unbefugte Kopieren dieser E-Mail oder die unbefugte Weitergabe der enthaltenen Informationen ist nicht gestattet.
The information contained in this message is confidential or protected by law.
If you are not the intended recipient, please contact the sender and delete this message.
Any unauthorised copying of this message or unauthorised distribution of the information contained herein is prohibited.