Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen / Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

25541 Dithmarschen - Brunsbuettel
19.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen / Bürokaufmann/-frau (m/w/d) (Mook we gern gGmbH)

--------------------------------------------------
**** ACHTUNG: Sie können sich nur über den folgenden LINK bewerben!! ****

https://jobninja.com/l/e/9893039/171
(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

--------------------------------------------------


Wir mit dir - du mit uns!


Die Mook we gern gGmbH, ein Tochterunternehmen der Stiftung Mensch, ist einer der führenden ambulanten Pflegedienste in Dithmarschen mit 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit vielen Jahren tätig in der ambulanten Pflege und der Tagespflege, entwickeln wir ein zukunftsweisendes Modell für die ambulante Pflege an den Standorten Meldorf, Brunsbüttel und Marne.

WIR SUCHEN: DICH!KAUFFRAU/-MANN IM GESUNDHEITSWESEN / BÜROKAUFMANN/-FRAU (M/W/D)


am Standort Brunsbüttel
in Teilzeit oder Vollzeit, unbefristet

Du + Wir = Mook We Gern!
• faire Vergütung in Anlehnung an den TV KB und 30 Tage Urlaub
• Gesundheitsförderung mit unserem Firmenfitnesspartner EGYM Wellpass – hier kannst du facettenreiche Sportangebote nutzen
• umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote, die dich auch wirklich weiterbringen
• familienfreundliche, moderne Arbeitsbedingungen, die uns sehr wichtig sind – sprich uns gerne an. Du wirst dich freuen, was wir alles wichtig finden, damit Lebensfreude auch im Beruf stattfinden kann.
• ein toller Job, in einem sich gegenseitig unterstützenden und humorvollem Team mit viel Gestaltungsspielraum
• ein Leben direkt an der Nordsee mit einzigartiger Natur direkt vor der Haustür und bezahlbarer hoher Wohnqualität
• regelmäßige Events, die dich mit interessanten Menschen und Themen zusammenbringen und ganz nebenbei das Wir-Gefühl stärken

Der Job macht Spaß, weil Du …
• gerne Ansprechpartnerin für unsere Klientinnen und Mitarbeiterinnen bist
• die Geschäftskorrespondenz führst und dabei vielfältige und abwechslungsreiche Verwaltungstätigkeiten übernimmst
• Formulare, Berichte und Dokumente bearbeitest sowie bei der Qualitätssicherung unterstützt und diese auf dem neuesten Stand hältst
• die Auftrags- und Rechnungsbearbeitung durchführst - insbesondere die Leistungsabrechnung mit Kostenträgern und Klient*innen, die Überwachung der Zahlungseingänge, die Rechnungsprüfung und die Finanzbuchhaltung sind dir wichtig

Du bist für uns besonders, denn Du …
• verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Qualifikation sowie ein souveränes und freundliches Auftreten
• bist routiniert im Umgang mit den gängigen PC- und MS-Office-Programmen, vielleicht auch mit unserem Abrechnungssystem Snap
• hast eine schnelle Auffassungsgabe, eine hohe Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
• arbeitest im Team kommunikativ und lösungsorientiert

Klingt gut?! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung im PDF-Format!


Kontakt:
Yvonne Hartig
Pflegedirektorin
Jetzt bewerben
Jetzt bewerben

Chancengleichheit und selbstbestimmte Teilhabe Schwerbehinderter und Gleichgestellter sowie eine respektvolle Zusammenarbeit sind fest verankerte Grundsätze bei uns. Deshalb werden Schwerbehinderte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Wir freuen uns! www.mookwegern-pflege.de

--------------------------------------------------
Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link
https://jobninja.com/l/e/9893039/171
--------------------------------------------------

Mehr unter https://jobninja.com/

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters