(Senior) Customer Service Manager (Weinstadt bei Stuttgart)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
NOVAFON GmbH sucht: (Senior) Customer Service Manager (m/w/d)
JETZT BEWERBEN unter
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10949187-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Gesundheit und Wohlbefinden ist für uns keine Nebensache, sondern Mittelpunkt einer gemeinsamen Vision: Menschen und Tieren ein schmerzfreies Leben und einen leichteren Alltag zu ermöglichen.
In Weinstadt bei Stuttgart haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, mit dem NOVAFON Schallwellengerät, ein qualitativ hochwertiges Medizinprodukt „Made in Germany“, einer der innovativsten und patientenorientiertesten Anbieter in der Therapiebranche zu werden.
Wir sind: 60 Menschen, dynamisch unterwegs, vielseitig interessiert – und weiter am Wachsen. Lass uns gemeinsam unsere Vision des well-beings für alle vorantreiben und verstärke uns in der Rolle als (Senior) Customer Service Manager (m/w/d).
-> Du übernimmst die fachliche Leitung unseres Teams im Customer Service
-> Du analysierst, bearbeitest und löst Anfragen und Retouren unserer End- und Fachkund:innen
-> Durch deine Expertise und dein freundliches Auftreten bist du der/die erste Ansprechpartner:in für unsere Kunden:innen
-> Dir bereitet es Freude unsere Kund:innen bei Fragen zu unterstützen und einen Lösungsweg aufzuzeigen
-> Du bestärkst unser Team durch deine ausgeprägte Serviceorientierung und leistest damit einen großen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kund:innen
-> Du bist aufmerksam und hilfst so unsere bestehenden Prozesse zu optimieren
___________________________________________
-> Du hast bereits fortgeschrittene Kenntnisse im Kundensupport und konntest Erfahrungen im Umgang mit Support-Ticket-Systemen sammeln – idealerweise mit Zendesk
-> Du überzeugst durch Zuverlässigkeit, Engagement, soziale Kompetenz und bist zudem offen für neue Herausforderungen
-> Kundenkontakt macht dir Spaß. Dabei bleibst du auch in anspruchsvollen Phasen gelassen und siehst Herausforderungen als Chance, ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen
-> Du behältst bei der Bearbeitung mehrere Kanäle den Überblick und kannst Informationen und Aufgaben strukturieren und Prioritäten setzen
-> Dich zeichnen ein hohes Maß an Eigenmotivation und Auffassungsgabe aus
___________________________________________
-> Werde Teil eines stark wachsenden Unternehmens mit Start-Up-Flair, Duz-Kultur und flachen Hierarchien
-> Höre nicht auf zu lernen und bilde dich mit einem jährlichen Weiterbildungsbudget weiter
-> Erlebe selbst hautnah, wofür du arbeitest: wir garantieren dir jährlich attraktiven Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte
-> Umweltfreundlicher Arbeitsweg dank Dienstrad-Leasing
-> Regelmäßige Teamevents und gemeinsame sportliche Aktivitäten
-> Ein neu gestaltetes Office mit kostenlosen Getränken, Snacks und eigenem Koch, der unser leckeres und bezuschusstes Mittagessen kocht
-> Bis zu 10 Tage im Jahr aus dem Ausland arbeiten mit unserem Workation Model
-> 30 Tage Jahresurlaub + 20 Tage Flexcation, Gleitzeitregelung sowie Homeoffice-Option innerhalb der 41-Stunden Woche
___________________________________________
___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10949187-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Rechtliche Angaben
Wir können keine Fragen zu den Stellenanzeigen unserer Kunden beantworten. Bitte wenden Sie sich an den Arbeitgeber in der jeweiligen Stellenanzeige.
allnetjob.de ist eine Stellenbörse der BLENDA media GmbH & Co. KG
Englische Planke 6
20459 Hamburg
Unternehmen erreichen uns per Email: support(at)blenda.de.
IMPRESSUM: https://www.allnetjob.de/?site=impressum
DATENSCHUTZ: https://www.allnetjob.de/?site=datenschutz
Hinweis für Bewerber +++ Note for applicants +++ Note pour les candidats +++ Uwaga dla wnioskodawcow +++ Nota para los solicitantes
Wir können keine Angaben zu Stellenanzeigen machen. Interessierte BewerberInnen wenden sich bitte an das die Stellenanzeige ausschreibende Unternehmen.
We cannot provide information on job advertisements. Interested applicants should contact the company advertising the job.
Nous ne sommes pas en mesure de fournir des informations sur les offres demploi. Les candidats intéressés doivent contacter la société qui publie loffre demploi.
Nie jestesmy w stanie udzielic informacji na temat ogloszen o prace. Zainteresowani kandydaci powinni skontaktowac sie z firma zamieszczajaca ogloszenie o prace.
No podemos proporcionar información sobre los anuncios de empleo. Los candidatos interesados deben ponerse en contacto con la empresa que publica el anuncio de empleo.
Registereintrag: Eintragung im Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Hamburg
Registernummer: HRA 124808
St.Nr.: 41/606/05311
USt.-Ident-Nr.: DE327827336
Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
Geschäftsführer der BLENDA GmbH:
Alexander Göllner, Oliver Repp
Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte externer Links. Die Verantwortung für die Inhalte möglicherweise verlinkter Seiten obliegt einzig und allein den Betreibern der entsprechenden Seiten.