Service Center Mitarbeiter (m/w/d) Airline & Touristik

04103 Leipzig - Leipzig, Zentrum-Südost
21.03.2024
  • Art Sachbearbeiter/-in
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Service Center Mitarbeiter (m/w/d) Airline & Touristik​​​​​ in Leipzig?

Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Service Center Mitarbeiter (m/w/d) Airline & Touristik​​​​​   für ein Telekommunikationsunternehmen in Leipzig – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.

Deine Aufgaben:
- Selbstständige Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen im Kundenfeedbackmanagement/ Nach-Flug Betreuung in deutscher und englischer Sprache 
- Umfangreiche Recherchen, Klärung von Kundenanliegen und Falldokumentation
- Erstellen von Form und individueller Korrespondenz
- Vergabe von Kulanzen im Rahmen eines Regelwerks 
- Dokumentation im Berichtswesen, Pflege von Statistiken

Das bringst Du mit:
- Berufserfahrung im Tourismusbereich oder in der schriftlichen Kundenbetreuung ist wünschenswert
- Stil und Gespür für die deutsche Sprache, Korrespondenzsicherheit in Deutsch und teilweise Englisch
- Sicherer Umgang mit PC Anwendungen
- Hohe Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke

Wir bieten Dir:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Vergütung, auf Basis Tarifvertrag iGZ-DGB
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Vorschuss- und Abschlagszahlungen 
- Fahrtkostenzuschuss ÖPNV
- Mitarbeiter-Rabatte 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Service Center Mitarbeiter (m/w/d) Airline & Touristik (m/w/d) in Leipzig! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!

Weitere Informationen zur Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung unter www.runtime.de/de/datenschutz.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren