Referent (m/w/d) Vonovia Wohnumfeld Service - Berlin

12681 Berlin - Marzahn
16.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Vonovia sucht: Referent (m/w/d) Vonovia Wohnumfeld Service - Berlin

JETZT BEWERBEN unter

www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11048281-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP

___________________________________________


Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 568.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.


Der Wohnumfeld Service von Vonovia bewirtschaftet alle Freiflächen unserer eigenen Immobilien. Mit aktuell deutschlandweit rund 1.000 eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie den Partnerunternehmen erbringen wir Leistungen in der klassischen Freiflächenpflege, der Instandhaltung und dem Neubau im Garten und Landschaftsbau in unseren Liegenschaften. Ebenso erbringen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Leistungen in der Hausreinigung und der Entrümpelung. In vielen unserer Standorte bilden wir zudem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus und investieren in den weiteren Ausbau unserer Standorte.


-> Sie übernehmen allgemeine administrative und operative Aufgaben des Tagesgeschäftes als Unterstützung und Entlastung der Leitung
-> Sie unterstützen die Abteilungsleitung sowie das Team in strategischen Tätigkeiten und übernehmen darüber hinaus eigenverantwortlich Sonderprojekte
-> Dabei bereiten Sie sowohl Unterlagen vor als auch Projektdaten auf und halten deren Aktualisierung nach
-> Als zentrale Ansprechperson, insbesondere persönlich vor Ort, fungieren Sie als kompetente Schnittstelle zu internen Mitarbeitenden sowie externen Dienstleistern und Kund:innen
-> Darüber hinaus erstellen Sie monatliche Auswertungen über MS Office und/oder SAP
-> Sie bereiten Unterlagen für Besprechungen, Präsentationen, Statistiken/Reports und Auswertungen auf

___________________________________________


-> Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen
-> Sie bringen idealerweise bereits Berufserfahrung in einer Assistenten- bzw. Referentenfunktion und der Büroorganisation mit
-> Sie treten selbstbewusst auf, sind durchsetzungsstark, besitzen ein gutes Organisationstalent und überzeugen zudem persönlich durch soziale Kompetenz sowie absolute Diskretion und Loyalität
-> Sie arbeiten eigenständig, zuverlässig und strukturiert und haben stets den Blick fürs Detail
-> Sie können sich schnell auf neue und wechselnde Aufgaben im Tagesalltag einstellen
-> Ein souveränes, kundenorientiertes sowie hohes Maß an Kommunikationsstärke auf unterschiedlichen Ebenen zeichnet Sie aus
-> Sie sind versiert im Umgang mit SAP und den gängigen Office-Anwendungen

___________________________________________


-> Einen **zukunftssicheren Arbeitsplatz: ** Sie werden fester Bestandteil in einem stark wachsenden Bereich eines modernen DAX 40 Unternehmens
-> **Moderne Arbeitsatmosphäre:** Ob mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Jobbike oder dem Auto: Unser moderner Standort ist perfekt für Sie erreichbar.
-> **Gemeinsame Erfolge werden gefeiert:** Bei uns ist jeder am Erfolg beteiligt. Bei Erreichung der Unternehmensziele wird eine Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung ausgezahlt. Zudem feiern wir gerne mit Ihnen gemeinsam auf unseren Standortevents.
-> **Ein guter Start ist das A und O: **Ganz nach diesem Motto gestalten wir Ihre Einarbeitung und begleiten Sie intensiv in den ersten Wochen.
-> **Gemeinsam gestalten wir Ihre Zukunft:** Wir setzen auf individuelle Entwicklungspfade, um Ihre Weiterentwicklung in einem motivierten Team stetig voranzutreiben.
-> **Ihr Feedback ist uns wichtig:** ...

___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:

www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11048281-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters