Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Forderungsmanagement

28215 Findorff - Weidedamm
14.05.2024

Beschreibung

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Forderungsmanagement bei wesernetz Bremen GmbH

HIER BEWERBEN:

https://www.stepstone.de/stellenangebote--mitarbeiter-kundenservice-m-w-d-forderungsmanagement-bremen-wesernetz-bremen-gmbh--11057404-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP

---------------------

Du bewegst gern Großes – wir bewegen den Puls der Stadt

Alles fließt – damit das so ist und Strom, Erdgas, Wasser und Wärme auch da ankommen, wo sie benötigt werden, gibt es die wesernetz Bremen GmbH. Wir kümmern uns um die einwandfreie Funktion der verschiedenen, riesigen Versorgungsnetzwerke in der Stadt, zu jeder Zeit, an jedem Punkt. Neue Anforderungen in einer digitalisierten Welt bedienen wir mit einem ambitionierten Programm zum Glasfaserausbau – für den schnellen Datenfluss. Von der Grund- zur Datenversorgung, wir bewegen das.

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Forderungsmanagement

Kennziffer 70202434

Du bist auf der Suche nach einer Tätigkeit mit klaren Strukturen in einem dynamischen Team ? Dann bist du in unserem Netzkundenservice der wesernetz Bremen GmbH genau richtig. Mit deinem hohen Maß an Eigenorganisation, deiner selbständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise und deinem Engagement bist du die optimale Teamverstärkung in Vollzeit und unbefristet. Als geschätzter Ansprechpartner (m/w/d) verstehst du es offen, verbindlich und zielführend zu kommunizieren- aktive Teamarbeit ist für die selbstverständlich.

● Du bist für die Vorbereitung, Weitergabe und Nachhaltung von Sperrungen, Wiederinbetriebnahmen und den Kontrollen unserer Messeinrichtungen (Strom, Gas, Wasser Wärme) inkl. der Dokumentation im CRM-System verantwortlich
● Der Schwerpunkt deiner Aufgaben ist die Beauftragung und Zuarbeit bei der Erstellung von Zutrittsklagen zu den Messeinrichtungen, inkl. der dazugehörigen Recherche, Kontaktaufnahme mit Eigentümern/Mietern sowie Terminüberwachung bzw. -Vereinbarung
● Du fungierst dabei als kompetente Ansprechperson (m/w/d) für Fachabteilungen und Mitarbeitende bei der Bearbeitung von Inkassoaufgaben
● Du gestaltest den Fachbereich durch die Unterstützung beim monatlichen Reporting entscheidend mit
● Deine Mitarbeit in Optimierungsprojekten für den Bereich Netzkundenservice runden deinen Aufgabenbereich ab

● Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
● Idealerweise bringst du Berufserfahrung im Forderungsmanagement mit
● Du überzeugst durch deine strukturierte Arbeitsweise
● Ein hohes Maß an Team- und Kundenorientierung zeichnet dich aus
● Ein sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket rundet dein Profil ab

● Ein motivierendes und kollegiales Arbeitsumfeld mit großem Know-How
● Attraktive Bezahlung mit Sonderzahlungen
● 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage
● Betriebliche Altersversorgung
● Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Firmenfitnessangebote, z.B. Wellpass
● E-Bike-Leasing
● Jobticket
● Kinderbetreuungsangebote (z.B. betriebsnahe KiTa und Kinderferienbetreuung)

---------------------

EIN KLICK, ZUM BEWERBEN! (Kopieren Sie den Link und fügen Sie diesen in die Adressleiste Ihres Browsers ein):

https://www.stepstone.de/stellenangebote--mitarbeiter-kundenservice-m-w-d-forderungsmanagement-bremen-wesernetz-bremen-gmbh--11057404-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters