Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Beschreibung
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) bei Via Mobility DE GmbH
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Via hat die Mission, Verkehr und Mobilität auf der ganzen Welt zu verbessern. Von der Optimierung unserer täglichen Arbeitswege bis hin zur Verringerung des ökologischen Fußabdrucks unserer Gesellschaft - wir haben große Ziele.
Da wir in ganz Europa wachsen, suchen wir nach engagierten Mitarbeiter Ku ndenservice (m/w/d), um unser Team zu ergänzen. Zusammen mit unserem Operations Team wirst Du unsere herausragenden On-Demand-Angebote betreuen und erweitern. Dabei kannst Du eine umfassende Einführung in die Bereiche: Operations, Technologie Management, sowie On-Demand Mobilität erwarten. Bei Via wirst Du Teil eines jungen dynamischen Teams sein und die spannendsten Bereiche der Mobilitätsbranche kennenlernen.
Dieser Job kann auch im Home-Office absolviert werden, solange Du in einem der folgenden Länder ansässig bist: Deutschland, Niederlande oder England.
Was Dich erwartet
● Durch Telefon- und E-Mail Support stellst Du sicher, dass unsere verschiedenen Dienste täglich reibungslos ablaufen.
● Du wirst in einem Schichtsystem arbeiten, das flexibel an deinen Alltag angepasst ist und Dir ein faires Bonus-System für Nacht-, Sonn- und Feiertagsschichten bietet.
● Du stehst unseren Fahrgästen sowie unserem Fahrpersonal bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite und bietest Ihnen die bestmögliche Unterstützung.
● Unsere Kundenzufriedenheit hast Du stets im Blick und kümmerst Dich darum, dass alle aufkommenden Probleme schnell gelöst werden.
● Dich erwartet eine Tätigkeit, in der Deine Aufgaben und Deine Vergütung mit Deiner Verantwortung wachsen können.
Was Du mitbringst:
● Du sprichst fließend Deutsch (mind. C1) und hast gute Kenntnisse der englischen Sprache
● Kommunikation liegt Dir und es fällt Dir leicht in komplexen Situationen die richtigen Worte zu finden
● Es macht Dir Spaß am Telefon zu beraten und zu unterstützen
● Selbst in angespannten Situationen bleibst Du ruhig und bewahrst einen kühlen Kopf, um in Echtzeit kreative Lösungen zu finden
● Auch wenn Du keine Vorerfahrungen im Telefon-Support mitbringst, bist Du aufgeschlossen und lernbereit
● Unsere Mission, allen Menschen Mobilität zugänglich zu machen und gleichzeitig unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren, begeistern Dich
● Du bist technologieaffin und genießt die Arbeit mit modernsten IT-Tools
Wir bieten
● 100% Arbeit im Home-Office, solange Du in einem der folgenden Länder ansässig bist: Deutschland, Niederlande, England, Belgien. Du kannst natürlich auch vom Büro arbeiten!
● Neueste Technik, um Dir einen reibungslosen Arbeitsalltag zu ermöglichen
● Die Möglichkeit für ein Unternehmen zu arbeiten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat die Lebensqualität derer zu verbessern, die es am dringendsten benötigen
● €14 / Std. Vergütung basierend auf einer 40 Std. Woche (die Summe kann je nach gearbeiteten Schichten zunehmen)
● Falls Du in Deutschland ansässig bis, 30 bezahlte Urlaubstage pro Jahr (Niederlande oder England: 25)
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Rechtliche Angaben
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Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
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Fax: 0211 93493-5900
E-Mail: info@stepstone.de
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USt-ID Nummer: DE 813 444 458
Geschäftsführung
Simone Köhler-Reif
Mario Kühlkamp