Minijob Kaufmännische Assistenz / Verwaltung Remote Job
- Stundenlohn 15 €
- Art Bürokaufmann/-frau
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Unsere Firma, Universals101 OHG, sucht ab sofort einen kaufmännischen Angestellten (m/w/d) im Bereich Kundenservice und Buchhaltung (Verwaltung) auf Minijob-Basis (auch ein halber Minijob ist möglich). Der Job ist zu 100% remote und kann daher von überall aus erledigt werden.
Deine Aufgaben:
* Kundenservice: Beantwortung von Anfragen ausschließlich in unserem Ticketsystem (keine Anrufe). Es gibt bereits eine Kundenservice-Mitarbeiterin im Unternehmen, sodass die Arbeitstage aufgeteilt werden können. Pro Arbeitstag beträgt das Supportaufkommen ca. 10-40 Minuten.
* Buchhaltung: Vorbereitung der Buchhaltung einmal im Monat (dauert etwa einen Tag).
* Mahnwesen: Bearbeitung unbezahlter Rechnungen alle zwei Wochen.
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Unsere Anforderungen:
* Grundlegende kaufmännische Fähigkeiten
* Verständnis für vorbereitende Buchhaltung
* Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten:
* 15€ Stundenlohn
* Flexible Arbeitszeiten
* Arbeit von überall möglich
Über uns:
Wir, Universals101 OHG, sind im Bereich E-Commerce tätig und handeln mit verschiedenen Produkten. Unser Hauptprojekt ist die Website www.ideen-kollektiv.de.
Interessiert?
Schreib uns auf eBay Kleinanzeigen und stell dich kurz und knapp vor. Erkläre, warum du zu dieser Stelle passt und welche relevanten Erfahrungen du mitbringst. Kein linkedin Profil schicken :)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!