Leiter (m/w/i) der Abteilung (Reutlingen bei Stuttgart)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Landratsamt Reutlingen sucht: Leiter (m/w/i) der Abteilung Gesundheitsplanung
JETZT BEWERBEN unter
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11045930-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Der Landkreis Reutlingen liegt in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt Stuttgart und ist als wirtschaftlich wie landschaftlich vielfältige Gegend Teil des ersten Biosphärengebiets in Baden-Württemberg. Wir beim Landratsamt setzen uns für Menschen, Natur, Wirtschaft und Kultur ein – und haben immer das Ganze im Blick.
Wir suchen für unser Kreisgesundheitsamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte und engagierte Führungspersönlichkeit mit analytischem Blick, die bereit ist für strategische Planungen, spannende Entwicklungen und flexible Arbeitszeiten, als
Leiter*in
der Abteilung Gesundheitsplanung
-> Entwickeln und Umsetzen von innovativen Konzepten für eine umfassende und integrierte gesundheitliche Versorgung (Schwerpunkt Primärversorgung),
-> Weiterentwickeln des breit gefächerten Aufgabenspektrums der Abteilung Gesundheitsplanung, inkl. der Geschäftsstelle Kommunale Gesundheitskonferenz mit derzeit sechs Mitarbeitenden,
-> inhaltliches Weiterentwickeln und Ausbau des Fachbereichs Gesundheitsberichterstattung,
-> Gesundheitsplanung nach dem Public Health Action Cycle (Analyse der regionalen Bedarfe, Strategieentwicklung, Umsetzung, Evaluation),
-> Gestalten neuer Formate im Bereich Gesundheitsförderung (digital und analog),
-> Betreuen des abteilungsinternen Bereichs Finanzen und Verwaltung.
___________________________________________
-> Abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung im Bereich der Gesundheitsökonomie, Gesundheits-, Pflege-, Lebens- oder Sozialwissenschaften (Public Health, Medizin, Epidemiologie, Statistik, Psychologie, Ernährungswissenschaft) oder eine vergleichbare Hochschulbildung mit langjähriger Berufserfahrung,
-> sehr gute Kenntnisse in statistischen Methoden, im wissenschaftlichen Arbeiten und in der Konzeptentwicklung,
-> Freude daran, sich flexibel in Aufgaben- und Themengebiete einzuarbeiten und Neues zu lernen,
-> hohes Maß an Kommunikations-, Vernetzungs- und Organisationsfähigkeit,
-> fundierte Kenntnisse in den Bereichen Gesundheitssystem, Gesundheitspolitik, Gesundheitsförderung sind von Vorteil,
-> Nachweis Impfschutz gegen Masern.
___________________________________________
-> Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im Angestelltenverhältnis, je nach Qualifikation und Berufserfahrung bis Entgeltgruppe 14 TVöD, in Voll- oder Teilzeit, auch Tandem-Bewerbungen sind willkommen,
-> interessantes und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum,
-> eine Position, in der Sie Verantwortung übernehmen, Gestaltungsspielräume haben und sich weiterentwickeln können,
-> ein hoch kompetentes und engagiertes Team, das Ihnen einen guten Einstieg ermöglicht, sowie eine fruchtbare, freundliche Atmosphäre,
-> flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten, Homeoffice, Mobiles Arbeiten sowie unseren TigeR, damit Sie Berufliches und Privates vereinbaren können,
-> Zusatzleistungen für mehr Nachhaltigkeit, wie einen ÖPNV-Fahrkostenzuschuss,
-> ein gesundes Arbeitsumfeld, z. B. durch die Kooperation mit verschiedenen Fitnessstudios,
-> Corporate Benefits, durch die Sie Produkte und Dienstleistungen von vielen Anbietern vergünstigt erwerben können,
-> Entwicklungsperspektiven und Möglichkeiten zur Weiterbildung, sowohl persönlicher als auch fachlicher Ausrichtung,
-> Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt sowie eine betriebliche Zusatzversicherung zur Rente und sechs Wochen Jahresurlaub und arbeitsfreie ...
___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11045930-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Rechtliche Angaben
An BewerberInnen: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Fragen zu den Stellenanzeigen unserer Kunden beantworten können. Bitte wenden Sie sich an den Arbeitgeber in der jeweiligen Stellenanzeige.
my-perfect-job.de ist eine Stellenbörse der BLENDA media GmbH & Co. KG
Englische Planke 6
20459 Hamburg
support(at)blenda.de
IMPRESSUM: https://www.my-perfect-job.de/impressum.php
DATENSCHUTZ: https://www.my-perfect-job.de/datenschutz.php
Hinweis für Bewerber +++ Note for applicants +++ Note pour les candidats +++ Uwaga dla wnioskodawcow +++ Nota para los solicitantes
Wir können keine Angaben zu Stellenanzeigen machen. Interessierte BewerberInnen wenden sich bitte an das die Stellenanzeige ausschreibende Unternehmen.
We cannot provide information on job advertisements. Interested applicants should contact the company advertising the job.
Nous ne sommes pas en mesure de fournir des informations sur les offres d'emploi. Les candidats intéressés doivent contacter la société qui publie l'offre d'emploi.
Nie jestesmy w stanie udzielic informacji na temat ogloszen o prace. Zainteresowani kandydaci powinni skontaktowac sie z firma zamieszczajaca ogloszenie o prace.
No podemos proporcionar información sobre los anuncios de empleo. Los candidatos interesados deben ponerse en contacto con la empresa que publica el anuncio de empleo.
Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
Geschäftsführer der BLENDA GmbH:
Alexander Göllner, Oliver Repp
Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte externer Links. Die Verantwortung für die Inhalte möglicherweise verlinkter Seiten obliegt einzig und allein den Betreibern der entsprechenden Seiten.