Koordinator/-in (m/w/d) Aus- und Fortbildung im Rettungsdienst |
- Stundenlohn 0 €
- Art Altenpfleger/-in
Beschreibung
Koordinator/-in (m/w/d) Aus- und Fortbildung im Rettungsdienst | Pulheim
Stadt Pulheim
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23966334/
__________________________________________________
Stellenausschreibung Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung 370 – Feuer- und Lehrrettungswache – eine/-n
Koordinator/-in (m/w/d) Aus- und Fortbildung im Rettungsdienst
Entgeltgruppe 9a TVöD in Vollzeit, Besetzung in Teilzeit möglich
unbefristet
Leben und Arbeiten bei der Stadt Pulheim Hohe Lebensqualität, rheinische Mentalität und die richtige Balance zwischen Tradition und Moderne: Pulheim im Rhein-Erft-Kreis bietet Menschen Heimat, die die Nähe zu Großstädten wie Köln und Düsseldorf ebenso zu schätzen wissen wie einen Ausflug in die Natur. In der Verwaltung arbeiten 860 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rund 56.000 Bürgerinnen und Bürger. Bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – und gestalten Sie die Stadt von morgen mit!
Leben und Arbeiten in Balance - Unsere Benefits und Angebote für Sie Leistungsorientierte Bezahlung, betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen und Jahressonderzahlungen, ausgesprochen gute kollegiale Zusammenarbeit, Freizeitausgleich, familienfreundliche Ferienplanung, Sonderurlaub, vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, gute Verkehrsanbindung zum Arbeitsplatz, kostenfreie Parkplatzmöglichkeiten in der Umgebung, Angebot für ein vergünstigtes Deutschlandticket, Vereinbarung für ein Dienstrad-Leasing sowie ein weitreichendes, vergünstigtes Fitnessangebot über einen Kooperationspartner.
Nähere Informationen zu unseren Angeboten finden Sie unter: www.pulheim-karriere.de/das-bieten-wir
Ihre wesentlichen Aufgaben
● Einbringung von Neuerungen in der Ausbildung zur/zum Notfallsanitäter/-in (m/w/d) (u.a. Überführung der Notkompetenz in die Zulassung heilkundlicher Maßnahmen gem. Art. 12 MTA-Reformgesetz „Änderung des NotSanG“)
● Mitorganisation und Vorbereiten der Rettungsdienstfortbildungen
● Planung und Steuerung der Ausbildung zur/zum Notfallsanitäter/-in (m/w/d)
● Planung und Steuerung des Wachunterrichtes
● Bindeglied zur Rettungsdienstschule
● Mitwirkung bei der Beschaffung von Unterrichtsmaterialien/Skill-Training
● Mitwirkung bei der Einführung und Umsetzung von neuen Erlassen bzw. Gesetzen im Bereich Aus- und Fortbildung für Personal im Rettungsdienst
● regelmäßige Teilnahme an Konferenzen und Besprechungen der Rettungsdienstschule
● Einbindung in Unterricht und Prüfungen der Rettungsdienstschule
● Teilnahme und Mitwirken an Arbeitskreisen des Trägers Rettungsdienst
Zwingende Anforderungen
● abgeschlossene Ausbildung zur/zum Praxisanleiter/-in (m/w/d)
● mindestens vierjährige Tätigkeit im Rettungsdienst als Notfallsanitäter/-in (m/w/d)
● Führerschein Klasse C1 oder der Klasse 3 (alt)
Wünschenswert
● mind. einjährige Erfahrung als Praxisanleiter/-in (m/w/d)
Der Einsatz erfolgt im Tagesdienst (39 Wochenstunden) mit gelegentlichen Einsätzen im 24-Stunden-Dienst.
Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gerneFachamt: Herr Hambach, Tel.: 02238/808-508
Personalabteilung: Frau Granata, Tel.: 02238/808-640
Die Stadt Pulheim fördert die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen gleichgestellte Personen werden besonders berücksichtigt.
Gestalten S..
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23966334/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.yourfirm.de
Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
Veröffentlichung der Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 Abs. 7 EU-DSGVO
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
Tel. 07544 / 904 96 91, datenschutz@yourfirm.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.