Büromanager / Vorstandsassistenz (w/m/d) in Teilzeit

76133 Baden-Württemberg - Karlsruhe
04.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Büromanager / Vorstandsassistenz (w/m/d) in Teilzeit (Siedlungswerk Baden e.V.)

--------------------------------------------------
**** ACHTUNG: Sie können sich nur über den folgenden LINK bewerben!! ****

https://jobninja.com/l/e/9996205/171
(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

--------------------------------------------------


Siedlungswerk Baden e.V.


Büromanager / Vorstandsassistenz (w/m/d) in Teilzeit

Karlsruhe

Über uns
Das Siedlungswerk Baden e.V. ist der Dachverband für 24 kirchlich orientierte Wohnungsgenossenschaften in der Erzdiözese Freiburg im Landesteil Baden. Die Interessenvertretung gegenüber Kirchen, Politik und Wirtschaft gehört ebenso zu den Aufgaben, wie die Beratung und Betreuung der Mitgliedsunternehmen. Ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm, verteilt über das gesamte Jahr und im gesamten Geschäftsgebiet, trägt dem Rechnung.

Die Geschäftsstelle wird mit zwei Personen besetzt. Im Zuge der Nachfolgeregelung suchen wir Sie ab sofort alsBÜROMANAGER / VORSTANDSASSISTENZ (W/M/D) IN TEILZEIT


für unsere Geschäftsstelle in Karlsruhe.

Ihre Aufgaben


In dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Position kümmern Sie sich um sämtliche administrative Arbeiten. Sie assistieren dem derzeit dreiköpfigen, ehrenamtlich tätigen Vorstand bei der Leitung des Vereins. Dazu nutzen Sie alle gängigen modernen Medien, da die aktuellen Vorstände nicht in Karlsruhe verortet sind.• Erledigung aller anfallenden Tätigkeiten in der Geschäftsstelle
• Professioneller Umgang mit Office-Anwendungen und eigenständiger Erledigung der Korrespondenz
• Organisation von Schulungen und Tagungen (1-2-Tägige Reisetätigkeit innerhalb Badens wird bei mind. 6 Veranstaltungen pro Jahr vorausgesetzt)
• Terminierung von Vorstands- und Präsidiumssitzungen
• Dokumentation der Ergebnisse und selbständiges Abarbeiten der Vorstandsbeschlüsse
• Erstellung von Berichten sowie Organisation der Öffentlichkeitsarbeit
• Ansprechpartner/in für die Mitgliedsunternehmen
• Betreuung unseres Partnerprogramms: Sie kümmern sich administrativ um unsere Partner, Förderer und Sponsoren.

Ihr Profil


Wenn Sie eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich nachweisen können, darüber hinaus Organisationstalent verbunden mit hohem Leistungswillen und Freude an der Arbeit mitbringen, kontaktfreudig und begeisterungsfähig für die Belange unserer Mitgliedsunternehmen und deren MitarbeiterInnen sowie selbstständig und kreativ arbeiten möchten, dann sollten wir uns kennenlernen.

Unser Angebot


Eigenverantwortliche Arbeit (mind. halbtags) in unserer Geschäftsstelle in Karlsruhe, sowie – nach Absprache - auch bequem von zu Hause aus. Die Vergütung, sowie die sonstigen Sozialleistungen richten sich nach dem Tarif der Immobilien- und Wohnungswirtschaft in Deutschland.

Interessiert?


Dann senden Sie bitte Ihre qualifizierten Bewerbungsunterlagen auf elektronischem Wege an den Vorstand. Diese werden nach Abschluss des Verfahrens gelöscht.

Siedlungswerk Baden e.V.
Herrenstraße 56
76133 Karlsruhe

Ihre Bewerbung, sowie eventuelle Rückfragen richten Sie bitte an:
Jetzt bewerben
www.siedlungswerk-baden-ev.de

Die nach Art. 13 DSGVO bei der Datenerhebung zu machenden Informationen finden sie auf unserer Webseite unter
Jetzt bewerben
Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage diese Informationen auch auf dem Postweg zur Verfügung.

Jetzt bewerben!

--------------------------------------------------
Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link
https://jobninja.com/l/e/9996205/171
--------------------------------------------------

Mehr unter https://jobninja.com/

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters