Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Banking Commerzbank Kundence
Beschreibung
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Banking Commerzbank Kundencenter bei Commerz Direktservice GmbH
HIER BEWERBEN:
https://www.stepstone.de/stellenangebote--telefonischer-kundenbetreuer-m-w-d-banking-commerzbank-kundencenter-duisburg-commerz-direktservice-gmbh--11076429-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP
---------------------
Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.
Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team!
● Starte bei uns in der Inbound Kundenbetreuung Online- und Telefonbanking der Commerzbank AG
● Sei der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Service-Auskünfte zum allgemeinen Zahlungsverkehr (Konteneröffnungen, Unterstützung bei Bank-Transaktionen, Kontovorgängen)
● Informiere unsere Kunden (m/w/d) zu aktuellen Bank- und Serviceprodukten
● Arbeite mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase
● Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits
● Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) oder in anderen serviceorientierten Berufsfeldern
● Interesse am Bankgeschäft als motivierter Quereinsteiger (m/w/d)
● Kommunikationsstärke
● Ausgeprägte Kundenorientierung
● Teamplayer-Mentalität
● Routinierte PC-Kenntnisse
● Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
● Umfangreiche Einarbeitung für einen Top-Start
● Unbefristeter Arbeitsvertrag
● Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet
● Mobiles Arbeiten*
● Vereinbarkeit von Job & Familie durch flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
● Wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance
● Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf
● Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement
● Freie Getränke & Mittagessen-Zuschuss
● Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeiter (m/w/d)
*Nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase hast du die Möglichkeit mobil zu arbeiten. Weitere Infos dazu in deinem Bewerbungsgespräch.
---------------------
EIN KLICK, ZUM BEWERBEN! (Kopieren Sie den Link und fügen Sie diesen in die Adressleiste Ihres Browsers ein):
https://www.stepstone.de/stellenangebote--telefonischer-kundenbetreuer-m-w-d-banking-commerzbank-kundencenter-duisburg-commerz-direktservice-gmbh--11076429-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP
Rechtliche Angaben
The Stepstone Group Deutschland GmbH
Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
Tel.: 0211 93493-0
Fax: 0211 93493-5900
E-Mail: info@stepstone.de
AG Düsseldorf, HRB 64185
USt-ID Nummer: DE 813 444 458
Geschäftsführung
Simone Köhler-Reif
Mario Kühlkamp