Service-Manager (m/w/d) - Professional (Ulm)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
BWBank sucht: Service-Manager (m/w/d) - Professional
JETZT BEWERBEN unter
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10948877-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Du möchtest Deine Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann bist Du bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden.
**Referenznummer:** 14972
**Land:** Deutschland (DE)
**Einsatzort:** Ulm
**Funktionsbereich:** Privatkunden Stuttgart
**Organisationseinheit:** Ulm
**Vollzeit / Teilzeit:** 50%
**Persönlich:** Du sorgst dafür, dass jede Person das ideale Bankprodukt für ihre individuellen Bedürfnisse bekommt. Mit diesem Anspruch berätst Du Servicekund:innen zu unseren Angeboten und Dienstleistungen.
**Proaktiv:** Egal ob in der Filiale oder am Telefon - Servicequalität steht bei Dir an erster Stelle. Du sprichst Kund:innen aktiv an, berätst sie persönlich oder verweist auf digitale Services. So sorgst Du für eine positive Kundenerfahrung.
**Wegweisend:** Braucht jemand eine umfassendere Beratung? Mit dieser Frage im Hinterkopf erkennst Du Potenzialkund:innen und generierst sie zu Beratungskontakten. Du unterstützt auch die Vertriebsaktivitäten der Berater:innen.
**Verantwortungsvoll:** Mit automatischen Kassentresoren kommt eine große Verantwortung. Du verwaltest den AKT und führst auch Kassengeschäfte durch.
**Hilfsbereit:** Du vermittelst gerne Wissen und teilst Deine Erfahrungen. So erleichterst Du den Einstieg für neue Kolleg:innen und betreuen Auszubildende.
**Qualifiziert:** Du hast eine abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen.
**Kompetent:** In diesem Job bist Du nahe an den Kund:innen, eine hohe Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich. Deine Freude am Vertrieb und aktiven Verkaufen spürt man im Kundenkontakt.
**Erfahren:** Die Standard- und Serviceprodukte sind Dir vertraut - insbesondere im Customer Self-Service. Alle Bankanwendungen beherrschst Du ebenso.
**Aufgeschlossen:** Neue digitale Prozesse und Veränderungen begeistern Dich und mit digitalen Medien gehst Du sicher um. Dazu gehören auch MS-Office- und OS-Plus-Kenntnisse.
**Kommunikativ:** Mitmenschen schätzen Deinen Teamgeist, Deine Einsatzbereitschaft und Motivation. Im Kundenkontakt überzeugst Du mit einem engagierten Auftreten und guter Kommunikationsfähigkeit.
-> Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung
-> Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten)
-> Attraktive betriebliche Altersversorgung
-> Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen)
-> Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone
-> Tolle Lunch-Angebote (Bio, vegetarisch oder vegan)
-> Mehrere Kindertagesstätten
___________________________________________
___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10948877-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Rechtliche Angaben
Wir können keine Fragen zu den Stellenanzeigen unserer Kunden beantworten. Bitte wenden Sie sich an den Arbeitgeber in der jeweiligen Stellenanzeige.
allnetjob.de ist eine Stellenbörse der BLENDA media GmbH & Co. KG
Englische Planke 6
20459 Hamburg
Unternehmen erreichen uns per Email: support(at)blenda.de.
IMPRESSUM: https://www.allnetjob.de/?site=impressum
DATENSCHUTZ: https://www.allnetjob.de/?site=datenschutz
Hinweis für Bewerber +++ Note for applicants +++ Note pour les candidats +++ Uwaga dla wnioskodawcow +++ Nota para los solicitantes
Wir können keine Angaben zu Stellenanzeigen machen. Interessierte BewerberInnen wenden sich bitte an das die Stellenanzeige ausschreibende Unternehmen.
We cannot provide information on job advertisements. Interested applicants should contact the company advertising the job.
Nous ne sommes pas en mesure de fournir des informations sur les offres demploi. Les candidats intéressés doivent contacter la société qui publie loffre demploi.
Nie jestesmy w stanie udzielic informacji na temat ogloszen o prace. Zainteresowani kandydaci powinni skontaktowac sie z firma zamieszczajaca ogloszenie o prace.
No podemos proporcionar información sobre los anuncios de empleo. Los candidatos interesados deben ponerse en contacto con la empresa que publica el anuncio de empleo.
Registereintrag: Eintragung im Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Hamburg
Registernummer: HRA 124808
St.Nr.: 41/606/05311
USt.-Ident-Nr.: DE327827336
Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
Geschäftsführer der BLENDA GmbH:
Alexander Göllner, Oliver Repp
Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte externer Links. Die Verantwortung für die Inhalte möglicherweise verlinkter Seiten obliegt einzig und allein den Betreibern der entsprechenden Seiten.