Papiere digitalisieren
25 €
Beschreibung
Zuviel Papierkram auf dem Schreibtisch, zu viele Ordner im Schrank. Die Hälfte davon wollen Sie eigentlich vernichten, wissen aber nicht, ob Sie es vielleicht noch einmal benötigen oder wie lange Sie sowas aufbewahren müssen?
Da kann ich Abhilfe schaffen.
Ich scanne die vorhandenen Unterlagen. Das werden dann durchsuchbare PDF, die auch an ihren (von mir vergebenen) Dateinamen eindeutig zu erkennen sind. Am Ende haben Sie Ihre Unterlagen alle als Datei auf einem Stick oder einer externen Festplatte.
Was Sie dann noch im Original haben, sind Urkunden, Verträge und Zeugnisse sowie wichtige Papiere. Fast alles andere kann vernichtet werden, was ich für Sie übernehmen kann oder Sie beauftragen dafür eine Firma. Und schon haben Sie im Handumdrehen viel Platz im Schrank.
Das Scannen an sich geht relativ schnell, Zeit nimmt das Umbenennen in Anspruch. Je nach Anspruch an die Dateien erhöht oder verringert sich der zeitliche Umfang. Darüber gerne mehr am Telefon.
Für Privatpersonen berechne ich 25,00 € je Stunde und für Kleinunternehmer 50,00 € je Stunde.
Bis gleich?
Ihre Papier-Chaos-Fee
Rechtliche Angaben
Jean Schmidt
Am Gemeindepark 6
12249 Berlin
Telefon: 0174/39 23 163
email: schmidtjean72@yahoo.de
Website: www.papier-sortier-service-schmidt.de
St-Nr: 40 625 983 615
Alle eingestellten Bilder in meinen Anzeigen sind mein Eigentum. Einer Vervielfältigung und Nutzung meiner Bilder durch Dritte widerspreche ich ausdrücklich.