Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / First Level Support

49074 Niedersachsen - Osnabrück
19.05.2024

Beschreibung

+ Highlights
Büro oder mobiles Arbeiten – die Mischung entscheidest Du, Wochenarbeitszeit wahlweise zwischen 25- und 40- Stunden, optional verschiedene Modelle z. B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag + Entgeltbestandteile
ein Festgehalt zzgl. leistungsorientierter Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisionsmöglichkeiten + Unternehmenskultur
Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents
-=-=-=-=-=-=- Um das Bewerbungsverfahren zu starten, folgen Sie diesem Link:

https://smashjobs.de/job/169542/mitarbeiter-m-w-d-im-kundenservice-first-level-support/?apply=true

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Alle weiteren Fragen zu den Stellen können nach der Bearbeitung der Bewerbung direkt vom Personalverantwortlichen beantwortet werden.
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Du bist kommunikativ, serviceorientiert und möchtest dein Talent für den direkten Kundenkontakt in einem dynamischen Arbeitsumfeld einsetzen?

Dann ergreife jetzt deine Chance als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / First Level Support beim "Hidden Champion" coffee perfect!

Deine Benefits:

* Highlights
Büro oder mobiles Arbeiten – die Mischung entscheidest Du, Wochenarbeitszeit wahlweise zwischen 25- und 40- Stunden, optional verschiedene Modelle z. B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag
* Entgeltbestandteile
ein Festgehalt zzgl. leistungsorientierter Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisionsmöglichkeiten
* Unternehmenskultur
Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents
* Persönliche Benefits
mobiles Arbeiten möglich, JobRad – Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat
* Moderne Ausstattung
moderne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie Parkplätze
* Personalentwicklung
regelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen
* Onboarding
individueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Mitfahrten im Bereich Technik & Vertrieb
* Betriebliche Sozialleistungen
betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen
Dein Profil: 

* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
* Berufserfahrung wünschenswert, Quereinstieg möglich
* Kommunikationsgeschick und Spaß am Kundenkontakt
* Starke Service- und Kundenorientierung, sowie Spaß an Technik und Verkauf
* Selbstständiges, engagiertes und organisiertes Arbeiten in Verbindung mit service- und problemlösungsorientiertem Denken und Handeln
* Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen, idealerweise Navision
* Deutsch in Wort und Schrift gepaart mit soliden Englischkenntnissen
Deine Hauptaufgaben:

* Zentraler Ansprechpartner für unsere B2B-Kunden in allen Belangen
* Sicherstellung der Erreichbarkeit unserer Kundenservicehotline
* Angemessene Weitergabe von relevanten Informationen an die jeweiligen Schnittstellen
* Unterstützung unserer Kunden bei technischen Herausforderungen mit Hilfe von modernsten Kommunikationsmitteln
* Eigenständige Priorisierung, Nachbearbeitung und systemseitige Erfassung von Bestellungen, Störungen und Beratungen
* Beratung und Verkauf von Füllprodukten, Zusatzartikeln und vielem mehr
* Bearbeitung und Anpassung der Vertragsverhältnisse unserer Kunden

Du bist interessiert? Dann starte mit uns in Deine berufliche Zukunft. Alles, was du tun musst, ist auf der folgenden Seite 6 kurze Fragen zu beantworten und schon ist deine..

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