Mitarbeiter (m|w|d) Backoffice / Vertriebsunterstützung Innendie

85748 Kr. München - Garching b München
18.05.2024
  • Art Weitere Berufe
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung

Beschreibung

Mitarbeiter (m|w|d) Backoffice / Vertriebsunterstützung Innendienst bei Swiss Life AG

HIER BEWERBEN:

https://www.stepstone.de/stellenangebote--mitarbeiter-mwd-backoffice-vertriebsunterstuetzung-innendienst-garching-swiss-life-ag--11093305-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP

---------------------

Du möchtest deine Talente entfalten, deine Stärken beweisen, deine Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir mit Leidenschaft Menschen, finanziell für sich zu sorgen – ein Leben lang. Das Know-how und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden ist dabei die Grundlage unserer Erfolge. Deshalb fördern und unterstützen wir auch dich individuell und bedarfsgerecht sowohl in deiner persönlichen als auch bei deiner beruflichen Entwicklung.

Suchst du eine Karriere mit Zukunft? Dann herzlich willkommen bei Swiss Life!

● Kunden begeistern
Du bist zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Geschäftspartner (m/w/d) unterschiedlicher Vertriebskanäle und unseren Außendienst.

● Kompetent beraten
Per Telefon, E-Mail und Post betreust du unsere Geschäftspartner (m/w/d) in allen Fragen rund um den gesamten Vertragslebenszyklus sowie zu unseren Produkten.

● Erfolg mitgestalten
Du begleitest im Neugeschäfts- und Angebotsprozess und überzeugst dabei mit deinen Ideen, deiner Persönlichkeit und unserer Produktpalette.

● Immer den Überblick behalten
Komplexe Anfragen koordinierst du gemeinsam mit den Fachbereichen, Vertriebsimpulse werden von dir erkannt und an die zuständigen Ansprechpartner weitergleitet. Auch das Entwickeln und Umsetzen von maßgenschneiderten Lösungen für unsere Geschäftspartner (m/w/d) gehört zu deinen Aufgaben.

● Eine Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Qualifikation hast du erfolgreich abgeschlossen

● Idealerweise hast du schon Einblicke in die Bearbeitung von Anträgen, Verträgen und Leistungen im Bereich Finanzdienstleistungen sammeln können

● Solide Kenntnisse im Bereich der Lebensversicherung sind von Vorteil. In erster Linie zählt für uns aber besonders Eines: Die richtigen Personen an Bord zu haben - dich!

● Kommunikationsstärke sowie eine hohe Serviceorientierung zeichnen dich aus und eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise rundet dein Profil ab

● Auf Grund unserer flachen Hierarchien kannst du einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten

● Zudem ist es uns wichtig, dir eine Work-Life-Balance zu bieten

● Dabei profitierst du von einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Präsenz im Büro und mobilem Arbeiten

● Du wirst individuell in deinen Stärken gefördert – mit auf dich angepassten Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten

● Zudem stehen dir folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung:

● Betriebsrestaurant

● Betriebssportangebot

● Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel

● Möglichkeiten der Kinderbetreuung

● Auch kannst du an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmen

---------------------

EIN KLICK, ZUM BEWERBEN! (Kopieren Sie den Link und fügen Sie diesen in die Adressleiste Ihres Browsers ein):

https://www.stepstone.de/stellenangebote--mitarbeiter-mwd-backoffice-vertriebsunterstuetzung-innendienst-garching-swiss-life-ag--11093305-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters