Mitarbeiter für Betriebs- und Heizkostenabrechnung (m/w/d) | Ber
- Art Buchhalter/-in
Beschreibung
Mitarbeiter für Betriebs- und Heizkostenabrechnung (m/w/d) | Berlin
PSG property service group
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23758380/
__________________________________________________
Die PSG ist einer der größten Eigentümer von Service- und Unternehmensimmobilien im Großraum Berlin. Unser Leistungsspektrum umfasst alle Bereiche des Immobilienmanagements, Immobilieninvestments und der Projektentwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
MITARBEITER FÜR BETRIEBS- UND HEIZKOSTENABRECHNUNG (M/W/D)
Deine Aufgaben:
● Sicherstellung der ordnungsgemäßen sowie fristgerechten Betriebs- und Heizkostenabrechnung für unsere Gewerbe- und Wohnungsmieter
● Kalkulation und Anpassung der Nebenkostenvorauszahlungen
● Analyse und Überprüfung der Kostenstruktur sowie Stamm- und Veränderungsdaten
● Anpassung der Mieter- und Liegenschaftsstrukturen im Abrechnungssystem an die tatsächlichen Gegebenheiten
● Optimierung bzw. Vermeidung und Reduktion von nicht umlegbaren Kosten
● Widerspruchsbearbeitung / Korrespondenz mit Mietern
● Enge Zusammenarbeit mit den in dem Prozess beteiligten Abteilungen bzw. Abrechnungsfirmen
● Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung von internen Prozessen
Dieses Profil bringst Du idealerweise mit:
● Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in einer vergleichbaren Position in dem Bereich der Nebenkostenabrechnung
● Fundierte Kenntnisse zu den rechtlichen Grundlagen der Nebenkostenabrechnung
● Kostenbewusstsein und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
● Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
● Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
● Sicherer Umgang mit MS-Office
Deine Perspektive
● Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem inhabergeführten Unternehmen mit viel Raum für Eigenverantwortung
● Langfristige Perspektiven und flexible Arbeitszeiten bei einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
● Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Engagement lohnt
● Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel
● Neben den üblichen Getränken steht außerdem eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur Verfügung
● Regelmäßige Firmenevents
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23758380/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.yourfirm.de
Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
Veröffentlichung der Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 Abs. 7 EU-DSGVO
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
Tel. 07544 / 904 96 91, datenschutz@yourfirm.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.