Kundenbetreuer im Bereich Retail Banking (m/w/d)
- Art Weitere Berufe
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
Beschreibung
Kundenbetreuer im Bereich Retail Banking (m/w/d) bei Ziraat Bank International AG
HIER BEWERBEN:
https://www.stepstone.de/stellenangebote--kundenbetreuer-im-bereich-retail-banking-m-w-d-frankfurt-am-main-ziraat-bank-international-ag--10263234-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP
---------------------
Ziraat Bank International AG ist eine seit über 59 Jahren auf dem deutschen Markt erfolgreich tätige Geschäftsbank. Mit einer Bilanzsumme von über 1 Milliarde Euro bieten wir unseren Kunden an sieben Standorten in Deutschland ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen an.
Für unsere Hauptverwaltung in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen:
Kundenbetreuer im Bereich Retail Banking (m/w/d)
● Annahme von telefonischen und schriftlichen Aufträgen, Anfragen, Beschwerden und Reklamationen von Privatkunden im Inbound Hotline (u.a. Onlinebanking, Konten & Kontoführung, Überweisungen)
● Bearbeitung, Nachverfolgung und Koordinierung der termingerechten Abwicklung dieser, sowie telefonische und schriftliche Beantwortung
● Pflege der Kundendatenbank und dokumentieren von individuellen Anliegen und ihre Lösungen
● Bereitschaft auch in Outbound-Telefonie zu übernehmen, d.h. die Begrüßung von Neukunden bzw. das Informieren von Kunden (kein Verkauf)
● Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von Arbeitsprozessen
● Festigung der Kundenbeziehung durch Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit
● Erfolgreich abgeschlossene (bank-)kaufmännische Berufsausbildung und/oder vergleichbare Qualifikation
● 1-2 Jahre Erfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung, idealerweise im Banken-/Finanzbereich
● Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Verbindung mit dem telefonischen und schriftlichen Kundenservice
● Teamfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft
● Gewissenhafte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
● Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (z.B. Online-Banking, BankingApp etc.)
● Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Türkisch sowie gute Englischkenntnisse
● Gute Kenntnisse der Standard-MS-Office-Anwendungen
● Multitasking-Fähigkeit (gleichzeitiger Umgang mit den unterschiedlichen Datenbanken und dem Kunden am Telefon)
● Hohe Dienstleistungsorientierung, souveräne Beratungskompetenz, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und absolute Diskretion
Neben einem anspruchsvollen Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Außerdem bieten wir Ihnen ein attraktives und marktgerechtes Gehalt sowie weitere Benefits wie folgt an:
● Betriebliche Altersvorsorge (BVV-Pensionskasse)
● Vermögenswirksame Leistungen
● Persönlicher Benefits Pass: Gutscheinkarte für Sachbezüge
● Sodexo Restaurantschecks (einlösbar bei teilnehmenden Partnern)
● Erstattung des RMV-Tickets für ein Jahreskarten-Abonnement
● Betriebliche Gesundheitsförderung
● Kostenlose Getränke
Weitere Vorteile
● 30 Tage Urlaub
● Gleitzeitvereinbarung
● Weiterbildungsmaßnahmen für persönliche und fachliche Entwicklung
● Einen zukunftsorientierten, sicheren und modernen Arbeitsplatz
● Ein dynamisches Arbeitsumfeld
● Zentraler Standort mit sehr guter Verkehrsanbindung
---------------------
EIN KLICK, ZUM BEWERBEN! (Kopieren Sie den Link und fügen Sie diesen in die Adressleiste Ihres Browsers ein):
https://www.stepstone.de/stellenangebote--kundenbetreuer-im-bereich-retail-banking-m-w-d-frankfurt-am-main-ziraat-bank-international-ag--10263234-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP
Rechtliche Angaben
The Stepstone Group Deutschland GmbH
Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
Tel.: 0211 93493-0
Fax: 0211 93493-5900
E-Mail: info@stepstone.de
AG Düsseldorf, HRB 64185
USt-ID Nummer: DE 813 444 458
Geschäftsführung
Simone Köhler-Reif
Mario Kühlkamp