Customer Feedback Management (Bonn)

53111 Bonn - Bonn-Zentrum
18.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

systemhelden e K sucht: Customer Feedback Management
JETZT BEWERBEN unter

www.my-perfect-job.de/ebay/--93008592.html

---------------------
Dich erwarten:Umfassende Einblicke in alle digitalen Themenbereiche vom deutschen Gesundheitssektor, von der erster Praxissoftware Installation bis zur Software Schulung und Optimierung von ProzessenEin junges, herzliches und internationales TeamEine moderne, kollegiale und offene UnternehmenskulturRegelmäßige Schulungen, damit Du technisch stets auf dem aktuellen Stand bistOffene Arme für eigene Ideen um die system-helden voranzutreibenSpannende und abwechslungsreiche AufgabenEin eigenes MacBookEinen Koch der Mittags für uns den Kochlöffel schwenkt, den besten Cappuccino und ein sehr cooles Büro im Herzen der Bonner Altstadtentspannte Pausen bei einer Runde Mario Kart oder FIFA

Dein Profil:Du studierst Geistes- oder Sozialwissenschaften, BWL oder hast bereits eine vergleichbare AusbildungDu suchst eine Werkstudentenstelle mit 15-20 Arbeitsstunden pro WocheDu hast eventuell schon erste Erfahrung im Bereich Qualitäts- und Reklamationsmanagement gesammeltDu bringst viel Empathie mitDu interessierst dich für ITNeuen Herausforderungen stehst Du offen gegenüberDu hast eine gute Auffassungsgabe, arbeitest selbstständig, sorgfältig und bist gleichzeitig flexibel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)Du schaffst es auch bei komplexen Problemen einen kühlen Kopf zu bewahren und pragmatische Lösungen zu finden

Als Werkstudent:in im Customer Feedbackmanagement sorgst Du aus dem Herzen der Bonner Altstadt mit viel Empathie für zufriedene Kunden, baust Brücken und schaffst lösungsorientierte Maßnahmen um unsere Zusammenarbeit zu verbessern.Deine Aufgabenbereiche: Annahme und Bearbeitung von Kundenfeedback und Beschwerden sowie Einleitung der weiteren Bearbeitung von unseren TechnikernErkennung von Optimierungspotenzial in unseren Abläufen und Umsetzung der erkannten LösungQualitätssicherung und Weiterentwicklung unserer vorhandenen ServicestandardsSelbständiges einholen von Feedback nach der Zusammenarbeit mit den Kunden

UnternehmensbeschreibungSystemfehler, Ausfälle oder ein schlecht konfiguriertes Praxisverwaltungssystem sind für Arztpraxen der schlimmste Alptraum. Als offizieller Kooperationspartner und Kompetenzzentrum für die tomedo Praxis Software kümmern wir uns um die Beratung, Konfiguration, Schulung aller Mitarbeiter und schließlich den langfristigen Support von tomedo. Wir, die system-helden GmbH, sind ein junges, innovatives und lösungsorientiertes Team und implementieren seit 2011 erfolgreich Netzwerklösungen. Unser 30-Köpfiges Team ist auf Apple-IT-Landschaften in den Bereichen Medizin, Bildung, der Kreativbranche, sowie Mobile Device Management spezialisiert.Wir agieren wie die rechte Hand von Apple und sind ein zertifizierter Apple-Partner im Apple Consultant Network.
Eine Stellenanzeige von system-helden e. K.

#catchpremium

---------------------
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
www.my-perfect-job.de/ebay/--93008592.html
---------------------

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters