Buchhalter/in (m/w/d) für ein Dienstleistungsuntern... (20760205)

10717 Berlin - Wilmersdorf
17.05.2024
  • Art Buchhalter/-in
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

- - - - - - - -
Bewerbungen bitte ausschließlich unter folgendem Link.
Kopiere den Link in die Adresszeile deines Browsers um die Bewerbung via hokify Job-Plattform zu starten!
➡️ -> https://hy.hokify.de/rzcwlP5 ⬅️
- - - - - - - -

Wer wir sind Wir bieten unseren Kunden Lösungen und Produkte für alle vertrieblichen Aktivitäten, bei der Kommunikation mit ihren Kunden und bei der Umsetzung von digitalen Technologien in der Automotive-Branche. Wir unterstützen Autohäuser bei der Modernisierung ihrer traditionellen Prozesse, um ihre Kundenkommunikation auf ein neues Level zu bringen. Mit unseren digitalen Lösungen  steuern Autohäuser die gesamte Kundenkommunikation über praxisnahe, ganzheitliche, strukturierte Werkzeuge. Buchhalter/in (m/w/d) für ein Dienstleistungsunternehmen in Wilmersdorf Standort: Charlottenburg-Wilmersdorf Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche Was Dich erwartet Aufstiegschancen und Entwicklungsperspektive • Hohen Gestaltungsspielraum sowie ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet • Umfassende Einarbeitung, herzliches Betriebsklima, ein dynamisches sowie engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur • Tolle Kolleg:innen und eine enge Zusammenarbeit über alle Hierarchieebenen • Dynamisches und erfolgreiches Arbeitsumfeld • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit, eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich • Die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Deine Aufgaben • Du unterstützt beim Monatsabschluss und der Erstellung von Reportings • Du prüfst, kontierst und buchst Eingangsrechnungen und führst die Zahlung aus • Du buchst Kontoauszüge • Du prüfst und buchst Reisekosten • Du arbeitest in der Anlagenbuchhaltung mit • Du arbeitest mit unseren Wirtschaftsprüfern und Banken sowie den Behörden zusammen • Du wirkst an unternehmensweiten Verbesserungsprozessen und in internen Projekten mit Die fachlichen Anforderungen • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Du verfügst über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit • Du bist versiert im Umgang mit MS Office sowie gängiger Buchhaltungssoftware, Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV (Navision) sind von Vorteil Die persönlichen Anforderungent • Du kommunizierst gerne und fühlst Dich wohl in der digitalen Welt und bist fit in der Nutzung von Videokonferenzen, Teamchats und Ticketsystemen • Du zeichnest Dich durch eine äußerst selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise aus und verlierst dabei nie den Blick auf die Wirtschaftlichkeit • Du hast Interesse daran, Prozesse zu verbessern und sich in neue Themen einzuarbeiten • Du bist teamfähig und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein gutes analytisches Denkvermögen • Du verfügst über sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kontaktdaten für Stellenanzeige Arnd Schumacher Geschäftsführer Charisma Personalberatung GmbH Wallstraße 9-13, 10179 Berlin 0177 414 784 0 Bewerben über hokify www.charisma-hr.de Art(en) des Personalbedarfs: Nachfolge

Bitte hier bewerben ➡️ -> https://hy.hokify.de/rzcwlP5

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters